Gästebucheinträge von 2003

Jan    Feb    Mär    Apr    Mai    Jun    Jul    Aug    Sep    Okt    Nov    Dez

Januar 2003

3 Einträge
Name: Erika Stults
Email: erikass.tx@netzero.net
Datum: Freitag, 31 Januar, 2003 um 17:06:58
Kommentar:
Frau Lotte Riedel gruesst Alle Niederschelder Die Sie kennt. Erika gruesst auch mit. Gruesse aus Arlington , Tx U.S.A

Name: Dominik T.
Datum: Freitag, 10 Januar, 2003 um 21:08:50
Kommentar:
Alle meinen Niederscheld währe scheiße aber Niederscheld ist geil!!!!!!!

Name: uchzi
Email: uchazius@onlinehome.de
Datum: Samstag, 4 Januar, 2003 um 10:30:51
Kommentar:
Hallo ihr Schelder! Ich bin durch Zufall auf euer HP gelandet. Wirklich toll - sie regt richtig zum Stöbern an.
Wir haben als junge Familie selbst drei Jahre in Scheld gewohnt und denken gerne an diese Zeit zurück.
Alles Gute für Neue Jahr!!!
Herzlichst uchzi
PS. Über einen Besuch auf meiner brandneuen (online 24.12.2002) HP würde ich mich sehr freuen. Mehr noch natürlich über einen Eintrag ins Gästebuch.
www.uchzi.de

Zurück nach oben

 

Februar 2003

2 Einträge
Name: Daniel Aust
Datum: Mittwoch, 26 Februar, 2003 um 11:22:19
Kommentar:
Scheld ist das beste Dorf auf der ganzen Welt. ich grüsse alle Schelder.

Name: chefkoch!!!
Datum: Sonntag, 9 Februar, 2003 um 21:37:10
Kommentar:
die neue Page ist einfach nur der Hammer!!!! Kompliment!

Zurück nach oben



März 2003

4 Einträge
Name: Anna-lena
Datum: Samstag, 29 März, 2003 um 12:35:03
Kommentar:
Hi Niederschelder wenn ich erlich sein soll seid ihr alle voll cool mit euch kann man sich eigentlich ganz gut UNTERHALTEN Mfg.Anna-lena

Name: Schelder
Datum: Freitag, 14 März, 2003 um 14:18:45
Kommentar:
Schön eure Homepage

Name: neutraler niederschelder
Datum: Donnerstag, 13 März, 2003 um 11:45:21
Kommentar:
Habe erst jetzt die Homepage von Niederscheld entdeckt.

Name: erika stults
Email: erikass.tx@netzero.net
Datum: Dienstag, 11 März, 2003 um 12:12:56
Kommentar:
Viele Grusse aus Arlington,Tx. an all unsere Freunde in Niederscheld senden Erika & Lotte

Zurück nach oben



April 2003

6 Einträge
Name: Kein Name!!!
Datum: Mittwoch, 30 April, 2003 um 19:48:22
Kommentar:
Ich grüsse alle Schelder !?!?!

Name: DK
Datum: Samstag, 26 April, 2003 um 16:46:57
Kommentar:
Gruß aus NIEDERSCHELD an OBERSCHELD.Ihr OBERSCHELDER seid VIEL cooler als WIR!!!

Name: KD-NRG
Datum: Samstag, 26 April, 2003 um 16:42:44
Kommentar:
Gruß aus Eibach an alle Schelder.

Name: ???
Datum: Samstag, 26 April, 2003 um 12:00:32
Kommentar:
Hi, Wollte mal alle Niederschelder ganz lieb grüssen! MfG ???

Name: Erika
Datum: Dienstag, 15 April, 2003 um 15:45:42
Kommentar:
Herzliche Ostergruesse an unsere Feunde In Niederscheld . Happy Easter!

Name: sigma
Datum: Donnerstag, 3 April, 2003 um 07:29:23
Kommentar:
Das Beste überhaupt in Scheld ist der "Persi"!!!!

Zurück nach oben



Mai 2003

2 Einträge
Name: Hans Jürgen Ditloff
Email: SundancerDidi@t-online.de
Datum: Sonntag, 11 Mai, 2003 um 18:41:46
Kommentar:
Als gebürtiger Schelder und jetzt wohnhaft in Bremervörde (berufsbedingt seit 30 Jahren von zu Hause weg)habe ich die Seiten mit viel Interesse angesehen und freue mich schon auf die Erweiterungen. Klasse ! ! !

Name: ????????
Datum: Freitag, 16 Mai, 2003 um 11:15:33
Kommentar:
Es ist einfach geil ein Schelder zu sein manche sagen Niederscheld ist scheiße aber Niederscheld ist die geilste Stadt der Weld.
Liebe Grüße an den Dominik T. und Anna Lena ,Julia!

Zurück nach oben



Juni 2003

1 Eintrag
Name: Die Acht Ältesten
Datum: Donnerstag, 19 Juni, 2003 um 04:34:18
Email:homer1310@t-online.de
Kommentar:
Schuuuuuulz!!!

Die Homepage der Acht Ältesten 2003 ist ab jetzt unter der Adresse
www.die-acht-aeltesten.de.vu erreichbar!
Jeder, der es nicht für nötig hält sich in unserem groovy Gästebuch einzutragen,
verpflichtet sich, uns zur Kirmeszeit mindestens ein Körbchen auszugeben!

Have Fun! Die Achten Ältesten!

August 2003

3 Einträge
Name:Erika
Datum:Freitag, 08 August um 22:43:03
Kommentar:
Ich wuensche meiner Familie,meinen Freunden & Bekannten in Niederscheld eine schoene Kirmeszeit .
Wem es de Kermes?
User

Name: Brumsel
Datum: Donnerstag, 21 August, 2003 um 15:12:35
Kommentar:
Hi!
Mal ein dickes LOB. Ist echt super die Seite.
Grüße entsende ich auch an alle die mich kennen.
Übrigens ich fühle mich hier in Scheld Pudelwohl.
Gruß Brumsel

Name: mav
Datum: Freitag, 22 August, 2003 um 07:04:55
Kommentar:
hab in niederscheld die liebe meines lebens gefunden !
grüsse an alle schelder

Zurück nach oben



Oktober 2003

1 Eintrag
Name: Kleine
Datum: Montag, 13 Oktober um 19:57:23
Kommentar:
Ich wollte auch nur mal ein paar Grüße los werden!!!
Also ich Grüße: Die MG 01+03, Die acht ältesten, Anna, Elena una alle die mich noch kennen und sich angesprochen fühlen!!!

Gruß
Eure Kleine Schelderin